ÜBER MICH

Hallo liebe/r Schreib- und Lese-FreundIn, ich heiße Robert und ich texte, zeichne und koloriere alles, was mir gerade in den Kopf oder unter die Fingerchen kommt.

Im Laufe der Zeit schrieb ich außerdem einige Kurzgeschichten, Erzählungen, Gedichte und Liedtexte, und führte auch ein Traumtagebuch. So sammelte sich – fast schon wie von selbst – mehr Material an, als gedacht (bzw. gebraucht), welches ich nach und nach – neben anderen Gedanken – in meinem Blog zu Inspirationszwecken verwerte.

Neben kurzen und etwas kürzeren Geschichten erschuf ich auch das Comic-Gespann »Roo-Bob & Phábs (und der Graue Hai)«, die sich vornehmlich auf Facebook herumtummeln.
Ansonsten arbeite ich derzeit an meinem ersten Kinderbuch, das im Sommer 2018 erscheinen wird.

Robert Csorba
(Foto: Hermann Bauer)

Facebook-Fan werden!