ÜBER MICH

Hallo liebe/r Schreib-FreundIn, der Name ist Roo Joroah ( [ɹuː ʤoːɹoːaː] ). Vor zwei Jahren begann ich eine Unter-10-teilige Kurzgeschichten-Reihe und einen 3-maximal-4-Teiler-Roman zu schreiben. Ich habe weder eine Ausbildung als Schriftsteller oder Autor, noch irgendetwas anderes, das mich als offiziellen Experten für dieses Gebiet auszeichnet. Ich bin einfach ein Gernegroß-Schriftsteller aus Leidenschaft.

In den genannten knappen zwei Jahren tat ich im Grunde nichts, als viel zu lesen, viel zu erkennen, noch mehr selbst-zuerkennen (abgl. von »Selbsterkenntnis«, nicht wahr?), und viel aufzuschreiben. Dass ich irgendwann unterwegs auch noch ein viel kritischeres Auge darauf geworfen hab', was ich meinem Körper eigentlich so alles einflöße, antue und zumute, hat mir zuletzt auch meine Zirbeldrüse (und demzufolge auch das Schreiben, wie ich mir einbilden mag) wirklich gedankt. Neben den o.g. Baustellen sammelte sich dadurch – fast schon wie von selbst – ein wenig mehr Material als gedacht an. Gemeint ist freilich das, was diesen schönen Blog – meinen Schreib-Freiraum – erfüllt und ausmacht: geteilte Leidenschaft.

Man kann also durchaus kindisch sein und sich zugleich einbilden, Anderen etwas beibringen (oder zumindest weiterhelfen) zu können. Solltest du ernsthaft an meiner ausführlichen Story interessiert sein, um am Ende dieser Erzählung vielleicht sogar etwas für dein eigenes schreiberisches Schaffen mitzunehmen, tust du bitte hier weiterlesen.

Hol' dir dein
Gratis - E-Book!

Mit 3 Tipps zum fertigen Roman

Facebook-Fan werden!